Aktuelles aus dem Verein




Die Velosaison 2019 ist zu Ende

Liebe Radlerinnen und Radler

Mit den Abschluss-Fahrten und einem gemütlichen Hock wurde die Velosaison hüben, wie drüben, würdig abgeschlossen.

Man konnte kürzlich im Whats App lesen: 

       Wir sind, wie eine richtige Familie !!!

Unser Famile gedeiht tatsächlich sehr gut. Wir freuen uns über zahlreiche neue Gesichter und den Höhepunkt, die
15. Generalversammlung vom Montag, 18. November         um 15 Uhr im Hotel Drei Könige, Einsiedeln.

Unser Verein ist ohne schwerwiegende Unfälle über die Runden gekommen. Das zeigt, welches Niveau und welche Disziplin unsere Radlerinnen und Radler aufweisen.

Das ist besonders auch ein Verdienst von

Franz Knobel, Sportlicher Leiter Ausserschwyz

Lucia Ettlin, Sportliche Leiterin Innerschwyz 

und ihren Leiterteams und den Stellvertretern/innen,

Die zweite Velowoche in Bitzenhofen (D) war für Viele der Höhepunkt der Saison. Die Geselligkeit und Kameradschaft ist nicht zu kurz gekommen.
Vielen Dank auch unserer Präsidentin und dem ganzen Vorstand für Ihren grossen Einsatz !!!

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich als Webmaster und übergebe mein Amt unserem geschätzten Kollegen                           Hannes Lütscher, Pfäffikon 
Hannes wird uns an der GV die Homepage mit dem neuen Release in einer zeitgemässeren Version vorstellen. 

Vielen Dank, Hannes für Deine Bereitschaft.

Hans-Peter Gschwend
Webmaster (alt)